Dr. Michael Bohne

Dr. Michael Bohne

Tiedgestr. 5

30175 Hannover

 

Tel.: +49 (0)511 81 12 07 02

Fax.: +49 (0)511 85 64 518

post@dr-michael-bohne.de

 
 
Fortbildung PEP
Startseite
 

Seminarort Mala auf Lanzaorte

Die PEP Forttbildung auf Lanzarote findet in dem schönen Seminarzentrum Namaste in Mala statt. Der Vermieter des Seminarraums, David Himmelbach vermietet auch schöne Appartments . Link zu den Appartments.

 

Fotoimpressionen Lanzarote

 

Falls er selbst keine Appartments mehr frei hat, kann er jedoch noch andere Unterkünfte in Mala oder im Nebenort Arieta empfehlen.

 

Der Seminarraum und das Büro von David Himmelsbach ist in der Calle El Cangrejo 31, E-35543 Mala de Lanzarote, Tel: 0034/928529589 Anfahrtskizze nach Mala als PDF

 

Einige Teilnehmer haben auch schon Pauschalreisen gebucht oder sich im Hotel Gran Melia Salinas in Costa Tequise eingemietet.

 

Man sollte bei den Unterkünften vorher klären, ob die Vermieter eine Rechnung, bzw. Zahlungsbestätigung ausstellen, da ja die Möglichkeit bestehen sollte, die Kosten von der Steuer absetzen zu können. Es gibt leider VermieterInnen, die keine Steuern zahlen und somit keine Rechnungen ausstellen.

 

Das Dorf Mala ist eher ruhig und zeigt keine typische Dorfstruktur. Wenn man lieber in einem belebteren Dorf oder Ort wohnen möchte, so ist als kleines Dorf mit schönem Badestrand das mit dem Auto 5 Min. entfernt liegende Arieta zu empfehlen. Ansonsten liegt der recht große, aber trotzdem schöne Urlaubsort Costa Teguise ca. 10 Min. mit dem Auto entfernt.

 

Es empfiehlt sich in jedem Fall, einen Mietwagen zu nehmen. David Himmelsbach empfiehlt die Firma Plus Car, die recht gute Autos anbieten und sehr kulant sind. Er nimmt gern auch Leihwagenwünsche auf und vermittelt sie an die Autovermietung. Im Nebendorf Arieta gibt es einen recht schönen Dorfstrand, wo man gut schwimmen kann. Mala selbst hat keinen Sandstrand.

 
 

zurück zu allen anderen Veranstaltungsorten


         Hannover (D)


         Weggis/Vierwaldstätter See (CH)

 
 

Lageplan Seminarraum in Mala de Lanzarote


Lanzarote auf einer größeren Karte anzeigen